Unsere Gewinnerin des Tierportrait-Tattoo Wettbewerbs von Zuya s Willkommenszmorge im Mai :-D

Anita war eine unserer Wettbewerb Teilnehmerinnen und hat mit ihrer Geschichte gewonnen (Abstimmung aller Zmorgen Teilnehmer) :-D. Wir mögen ihr den Gewinn von ganzem Herzen gönnen :-D

Hunde wissen was Treue bedeutet :-)
Anitas Seelenhund Mira begleitete sie stets. Mira liebte sie und stand ihr immer bei. Sie wusste genau welche Menschen gut für Anita waren und welche nicht. Mira war Anitas ein und alles genau wie Anita für Mira alles bedeutete. Leider ist das Leben nicht immer einfach und Mira musste den Weg in den Himmel gehen. Wir sind sicher, dass sie Anita auch von da aus noch stets beisteht und ihr Kraft auf die Erde runter schickt :-) .

Immortalis Tattoo Galerie
Tätowiererin: Zuya

062 544 02 82

info@immortalis.ch

www.immortalis.ch

#story

Hinter einem Tattoo steht oft viel mehr als man auf den ersten Blick vermutet . Schicksalsschläge, wichtige Lebensereignisse oder auch drastische Veränderungen. Es ist mir ein persönliches Anliegen dieses auch genau in meinen Tattoomotiven wiederspiegeln zu lassen. Nach ausführlicher Beratung und Besprechung entwickle ich mit meinen Kunden zusammen ihr ganz persönliches und einzigartiges Motiv. Hier hatte die Kundin schon eine ungefähre Vorstellung, von dem was alles ins Tattoo interriert werden soll. Natürlich ist das aber keine Vorraussetzung ;) sehr viele meiner Kunden haben auch nur eine wage Vorstellung im Kopf oder auch noch gar keine Idee wie man ihr Anliegen in ein Tattoo umsetzen könnte. Meldet euch gerne unverbindlich zu einem Beratungsgespräch bei mir ich freu mich auf eure ganz persönliche Geschichte :-D !

062 544 02 82

info@immortalis.ch

www.immortalis.ch

#story